Über Mich

Mein Name ist Silvia Haberstroh ich habe meine Lehre mit 05.12.1991 bei Salon Brigitte in Puntigam begonnen.

1995 schloss ich die Lehrabschlussprüfung für Friseur- und Perückenmacher  (LAP) erfolgreich ab.

Danach war ich in verschiedenen Friseursalons beschäftigt.

Als ich 2003 zur Firma Klipp unser Friseur kam und ich sehr schnell die Position zum Salonstellvertreter bekam, war ich gleich Feuer und Flamme.

Als mir jedoch zwei Jahre später die Salonleitung angeboten wurde, stand für mich damals schon fest, ich werde einmal selbstständig.

So vergingen die Jahre, doch heuer im Juli 2016, wurde mein Traum zur Selbstständigkeit endlich erfüllt.

Mit Oktober diesen Jahres übernahm ich den Salon im Sportcenter Heimschuh und gestaltete meinen neuen Salon zu Silvia´s HAIRCUT ihr Friseur in HEIMSCHUH um.

Ich freue mich sehr über meinen neugestalteten Salon und freue mich auf ihr kommen.

 

Weiterbildung

 

Farbfachtrainerin, GOLDWELL, Haarfarbe und Farbveränderung, Basiswissen Kreativität Farbtechnik

 

Diplom Schneiden Intensiv, PREBIO

 

Diplom Training Kommunikation, PREBIO

 

Seminar Blond Experience, WELLA

 

Seminar Basiswissentest Colour, GOLDWELL

 

Seminar Hochstecken, PREBIO